Erstbestellern bietet hemdwerk an das erste Hemd kostenfrei zu ändern bzw.
ein neues Hemd anzufertigen, sollte dies nicht wunschgemäß sitzen.
Das Kulanzangebot kann in Anspruch genommen werden, wenn:
- Pro Bestellung und Kunde kann die Kulanzregelung nur auf ein Hemd angewandt werden. Die Art der Änderung bestimmt der hemdwerk Sachbearbeiter.
- Der Kunde muss aktiv zur Fehlerbestimmung beitragen. Das schließt die Einsendung aussagekräftiger Fotos (z.B. Upload über das hemdwerk Ticketsystem), die Angabe von Maßangaben (Veränderung in cm) sowie die zeitnahe Beantwortung etwaiger Rückfragen ein.
- Die nicht passende Ware muss unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Ware ausreichend frankiert zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein an hemdwerk zurückgeschickt werden. Ein Retourenschein kann auf der Webseite (https://www.hemdwerk.de/retourenschein) heruntergeladen werden.
Abwicklung:
Bitte senden Sie uns das Hemd an folgende Anschrift:
hemdwerk GmbH
- Rücksendungen -
Am Hochbehälter 1
93059 Regensburg
Sie helfen uns, wenn Sie den Ihrer Sendung beiliegenden Retourenschein ausgefüllt beilegen.
Die Dauer der Änderung entspricht in etwa der Lieferzeit einer regulären Bestellung.
Nach Empfang Ihrer Rücksendung werden Sie über Eingang und Ursache der falschen Passform informiert.
Die Kosten für Ihre Rücksendung sind im Falle einer Kulanzänderung vom Kunden zu tragen und werden nicht erstattet.
Weitere Informationen zur Erstkundenkulanz sowie die Abwicklung finden Sie auf der dafür eingerichteten Seite
Erstkundenkulanz