Erstbestellern bietet hemdwerk eine kostenlose Änderung bzw. Neuanfertigung an, sollte das erste Hemd nicht wunschgemäß sitzen.
Das Kulanzangebot kann von jedem Neukunden in Anspruch genommen werden, solange es sich es sich um das erste Hemd bzw. die erste Änderung handelt.
Ihr Hemd wurde speziell für Sie auf Maß angefertigt. Deswegen kann es sein, dass das Ermitteln der perfekten Maße nicht schon beim ersten Hemd abgeschlossen ist, sondern Nachjustierungen bedarf. Das gilt für Bestellungen mit angepassten Konfektionsgrößen, Körpervermessung per Maßband, Körpervermessung per Webcam ( UPcload) oder Vermessen eines Hemds gleichermaßen.
Bitte senden Sie uns das Hemd an folgende Anschrift:
hemdwerk GmbHLegen Sie Ihrer Sendung bitte eine ausreichende Beschreibung bei, die Ihre Kundendaten sowie eine Beschreibung der beanstandeten Punkte enthält.
Gerne können Sie dazu unseren Retourenschein ausdrucken und ausfüllen.
Retourenschein:
Den Retourenschein können Sie hier als PDF / Acrobat-Datei herunterladen:
Retoure online anmelden (Aftersale):
Sie können Ihre Retoure auch online anmelden über:
Nach Eingang Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per eMail sowie eine Beschreibung der Ursache für die falsche Passform.
Eine Neuanfertigung hat die Lieferzeit einer regulären Bestellung, Änderungen gehen etwas schneller vonstatten.
Die Kosten für den Rücksendung im Falle einer Kulanzänderung sind vom Kunden zu tragen.